Montag, 21. November 2016

Snow & Cocoa

Hallo ihr Lieben!

Ach wie ist das schön! Da haben die Scrapbooking-Hersteller unser  mein Sehnen erhört und bringen nun tatsächlich jedes Jahr eine nicht-weihnachtlich-farbige Kollektion heraus mit der man Winterbilder UND Weihnachtsfotos verscrappen kann *HerzchenaugenNichtMehrZuBekommt*

Ich muss es ja sagen, aber ich war eine der verrückten, die bei Erscheinen der Kollektion sofort alles gekauft hat, was sie haben (können) wollte. Pech für viele von euch, ich weiß...aber ich freu mich trotzdem ;) Außerdem hat Dani ja ihr Dezemberkit vollgepackt mit (fast) allem, was die Kollektion her gibt.


Da ich von einer Bekannten einen riesigen Berg  bzw eine große Kiste Stickgarn geschenkt bekommen habe, habe ich mich sofort in ein Design verliebt und musste es nachsticken. Einfach das Muster ausgeschnitten, mit einer Nadel die entsprechenden Punkt auf den Cardstock übertragen und dann drauf los gestickt <3


Ich glaube, ich werde das die Tage mal bei einer Karte ausprobieren...bis dahin,

take care!
Eileen

Kommentare:

  1. Die Stickflocken sind ja wohl soooo cool!! *quiek*

    AntwortenLöschen
  2. Loveeeeeeee this! LOVING the colors and that stitching!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Soo toll...das gestickte ist das i-Tüpfelchen. Und zum Glück machen die Hersteller nicht alkes grün-rot...ich kann's nicht mehr sehen

    AntwortenLöschen