Dienstag, 8. November 2016

UFO- Mein Project Life 2015

Hallo ihr Lieben!

Was für eine Geburt *kicher*. In 2015 habe ich ganz motiviert mein PL gestartet, nachdem ich 2014 erfolgreich beendet habe. Und dann...dann passierte das, was wohl viele von euch kennen: Alltag. Stress. Nervkram. Auf der Strecke blieb natürlich dann als erstes mein Project Life und auch das Fotografieren. Schade, sehr schade. Aber so ist das oft mit Sachen die zu einem UFO (UnFertigesObjekt) mutieren.  Eigentlich hatte ich mich auch schon  mit dem "Aufgeben"-Gedanken fast, aber auch nur fast angefreundet, da wurde der Ergeiz-Molch auf meinem Tisch entdeckt ;) Und Zack, alte Kits geschnappt und los gewerkelt. 

Heute möchte ich euch einen kurzen Einblick in beim PL gewähren und mache einfach mal den Anfang mit der Startseite:

 
[Die Kollektion ist von Glitz...leider gibt es die Firma nicht mehr*schnüff*, die mochte ich wirklich sehr!]

Weiter geht es dann mit einer doppel Seite meiner Aufholjagd. Mit fehlen noch einige Kalenderwochen, aber ich bin mehr als zuversichtlich, dass ich zum Jahresende mein PL 2015 abschließen kann*jippie!*

 
Wenig Fotos, viel Bling-Bling in GOLD <3 auch eine Art die Seiten zu füllen, wenn man keine Fotos hat ;)
 

 
Manche Kollektionen sind einfach so schön, dass man keine Bilder oder zu viel Journaling will/braucht. Perfekt in 2015 für mich, denn ich habe nicht immer artig dokumentiert und fotografiert- da gelobe ich für 2017 Besserung- Jawohl, Frau Bergmolch macht in 2017 wieder PL! Seid also gespannt....

take care!
Eileen

Kommentare:

  1. Cool, dass du das PL noch fertig machen willst. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du es schaffst und dann im 2017 neu starten kannts.

    Ich bin daran, mein PL 2016 fertig zu kriegen. 2015 habe ich vor Kurzem geschafft *yippiee*.

    Dieses Jahr bin ich im März stehen geblieben. Und ich habe sooo viele Fotos vom kleinen Racker...es ist so mühsam, sich zuerst durch alle Fotos zu quälen...sich für Fotos zu entscheiden...diese dann zu bearbeiten. Das mag ich nicht so, weil es sooo viele Fotos sind.

    Ich habe so tolle digitale Produkte...aber ich habe mir schon gesgat, dass ich die Fotos "nur" bearbeite und dann drucke. Keine Stempel etc...es muss schnell und einfach gehen.

    Ich hoffe, dass ich 2016 fertig bekomme. Die fertigen Alben sind immer sooo schön.

    AntwortenLöschen
  2. Loveeeeeeeee these PL pages!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen