Samstag, 17. Dezember 2016

Die Startseite #bleibdranPL

Hallo ihr Lieben!

Für Welcher PLer kennt das nicht: da ist man hochmotiviert und will die ersten Kalenderwochen oder den ersten Monat festhalten und als erstes blickt einen eine weiße Seite (oder durchsichtige Hülle) an. EINE. Keine Doppelseite, mit der man gleich loslegen könnte, sondern eine Einzelseite. Mhm...und nun?

Ganz einfach: Die Startseite ist perfekt als Einstieg ins PL! Für http://www.danipeuss.de/ im Rahmen einer Kooperation als featured Designer habe ich mit dem kommenden Januar Kit  meine Startseite gestaltet und hier ist sie:

Ich habe mich für Schüttelelemente aus meinem Fundus entschieden, die dazu einladen, die Seite anfassen und wenden (oder schütteln) zu wollen. Dazu die bunten Farben- *hach* ich bin verliebt in das Kit!



Zusätzlich zum Kit habe ich die Klartext-Stempel "Zweitausend" benutzt <3 Sind sie nicht toll? So unheimlich vielfältig einsetzbar (nicht nur für PL) und  eine super Ergänzung für eure Stempel-Sammlung. Dann habe ich das Kärtchen noch mit den Stempeln von dieser Heidi Swapp Stempelplatte  aufgehübscht. Einfach und schön, wie PL eben sein soll.

Wenn ihr mehr zur Erstellung meiner Startseite wissen wollt, schaut doch mal im Forum  oder auf dem Blog von danipeuss.de vorbei =)

Wie sieht es bei euch aus? Schon "Start"klar oder noch am überlegen? 2017 kommt mit großen Schritten, also beeilt euch ;) 



Kommentare:

  1. Gelesen habe ich dies hier schon vor einiger Zeit und seit dem überlegt wie meine Titelseite aussehen könnte. Vorgestern kam mir dann die Idee...das alte olw musste erst noch fertig werden....und heute habe ich dann losgelegt. Bin gespannt auf das PL Jahr. Schon mal danke für die Inspiration es zu starten

    AntwortenLöschen