Freitag, 16. Dezember 2016

Freitagsfüller #400

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wie kann es sein,  dass ich zu manchen Leuten einfach zu nett bin? Ich weiß es nicht.

2.   Den perfekten Nagellack der ewig hält, den habe ich noch nicht gefunden .

3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne Kaffee oder Kinderpunsch mit heißem Wasser .

4.   Es gibt einen Weihnachtsbaum in unserem Haus.

5.   An den Füßen habe ich genau jetzt nichts an .

6.  Ich wünsche mir ein wenig Schnee zu Weihnachten .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kauf unserer neuen Küche (!), morgen habe ich  eine Kinder-Weihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich einen Familientag genießen und mein Dezembertagebuch mal beginne*hust*!

1 Kommentar:

  1. Eine neute Küche ist ja mal eine Aufgabe für heute. Viel Erfolg beim planen.
    Eine schöne Version des 400. Freitags-Füller hast du da. Ich bin noch nicht so lange dabei, mag die Aktion aber auch sehr gerne. Hier ist meine Version, falls du mal vorbei schauen magst:
    https://dieplaudertasche.com/2016/12/16/freitags-fueller-400/
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Freya

    AntwortenLöschen