Samstag, 10. Dezember 2016

Project Life - das Material

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr schon meinen Beitrag über das PL-Material auf dem danipeuss.de Blog gesehen? Falls nicht, dann schaut doch mal schnell vorbei!






Seid ihr auch schon in den Vorbereitungen für euer PL 2017? Meine Startseite ist fast fertig ;) bald bald...da zeige ich sie euch <3

Bis dahin, 
take care!
Eileen

Kommentare:

  1. Wow, du bist schon bei PL 2017? Ich habe noch kein Album für 2016. So viele Fotos aber keine einzige Seite *seufz*.

    Habe schon überlegt, ob ich im neuen Jahr frisch starten soll oder ob ich es einfach sein lassen soll. Wieso soll ich mich unter Druck setzen, wenn ich es dennoch nicht schaffe...ist zwar schade...aber eben.

    AntwortenLöschen
  2. 2016 gibts bei mir nicht. Ich hatte keine Lust, weil ich mit 2015 so hinter her hing. 2017 wird anders. Da habe ich schon jetzt eine gute Organisation vorbereitet und denke, ich werde es schaffen. Aber eben anders als ´14 und ´15. Außerdem fühlt es sich großartig beschwingt an 2016 eben nicht krampfhaft machen zu wollen. Vll wäre das auch ein guter NeuStart für dich? :*

    GLG!

    AntwortenLöschen