Freitag, 13. Januar 2017

Freitagsfüller #404

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Heute nacht  hat es geschneit und das nicht wenig .

2.  Mein letztes Layout habe gerade noch geschafft .

3.  Im Schnee laufe ich am besten  mit meinen Boots vom Reiten .

4.   Zwiebeln, Tomaten und Zucchini war das letzte Gemüse auf meinem Teller. [oder zählen Kichererbsen hier auch? xD]
 
5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken festgestellt, wie lange manche Dinge brauchen.
 
6.  Eigentlich habe ich immer gute Laune.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Ruhe bei meiner Familie , morgen habe ich  einen Shopping-Trip mit meiner Mama und Abends einen Besuch im Logo samt Konzert-Reihe geplant und Sonntag möchte ich nach Hause fahren, ein wenig scrappen und am Nachmittag ins Kino gehen ["Plötzlich Papa"] !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen