Freitag, 20. Januar 2017

Freitagsfüller #405

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.  Heute wird in den USA  nicht nur politisches Geschehen .

2.   Ich freue mich auf nächstes Wochenende weil ich dann auf große Fahrt gehe :D Das wird ein Spaß! Yeah .

3.  Im Januar ist  irgendwie überall die Hölle los.

4.   Anderen eune Freude zu bereiten...das ist mir die große Freude.

5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind ....keine. Lasst die Buumen da wo sie sind und pflanzt mehr Bäume.

6.   Das Wetter spielt nicht so eine große Rolle [bei unserer heutigen Planung].

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas scrappige Zeit , morgen habe ich  Brot+ Kuchen backen, sowie einen Familientag geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit meiner Familie und einer guten Freundin verbringen, die ich viel zu selten sehe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen