Sonntag, 22. Januar 2017

OLW 2017

Hallo ihr Lieben!

Ich mache diesmal zwar nicht bei der offiziellen OLW-Class mit (ich habe die Promts nicht mal zu Ende gemacht*schäm*) aber trotzdem hat sich mir das Wort "Faith" förmlich aufgedrängt. Mit "Open" war ich 2016 sehr erfolgreich und zufrieden, daher gebe ich Faith gern eine Chance...und dieses Layout entstand wie von selbst:


Bevor das Februar Kit von Dani hier eintrudelt wollte ich unbedingt (möglichst) alle PP´s verwendet oder wenigstens angefasst haben. Gelb...ohje. Das ist nicht meine Farbe und auch mit den gelben Enamel Dots gefiel es mir nicht. Also Strukturpaste und Acrylfarbe drauf...fertig ;)


Take care!
Eileen

Kommentare:

  1. Awesome OLW! I Loveeeeeeeeeeeee this!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Faith....da hätte ich jetzt nicht drauf getippt, dass das dein olw werden könnte...aber beim drüber nachdenken kommen mir ganz viele interpretationsmöglichkeiten...auf dass es dir ein guter Begleiter wird

    AntwortenLöschen