Montag, 16. Januar 2017

Project Life CROP

Hallo ihr Lieben!

Die meisten von euch scrappen vermutlich den Großteil ihrer Zeit allein im dunklen Kämmerchen, jedenfalls geht es mir so. Ich liebe Crops und Events, aber davon gibt es ja meist sowieso viel zu wenige. Gerade für Project Life wäre ein regelmäßiger Crop doch super, um bei der Stange zu bleiben und nicht am Ende des Jahres 20 KW´s nachholen zu müssen ...so wie ich für 2015 ;) 

Genau deshalb möchte ich euch auf folgende, regelmäßige Aktion aufmerksam machen:


 
Yeaha! Jeden 4. Freitag im Monat wird es einen Online-Crop im Dani Peuss Forum geben. 
Von und mit mir *freu*freu*freu* Wir werden nett croppen, nebenher plaudern und uns aus-
tauschen und ganz nebenbei die Kalenderwochen des aktuellen Jahres dokumentieren.
Wie klasse wird das denn bitte?
 
Natürlich sind auch alle anderen Scrapper herzlich eingeladen sich unter das Foren-Volk zu
mischen und ich kann es kaum erwarten den Startschuss zu geben!
 
Beginn ist am 27.01.2017 um 20h- ich freu mich auf euch!
 
Take care,
Eileen 

1 Kommentar:

  1. Hach...das war ein guter Start mit deinem online crop...dadurch war ich am ganzen Wochenende kreativ und der Januar ist fast fertig.

    AntwortenLöschen