Sonntag, 1. Januar 2017

Start your PL right! Dani Peuß Challenge

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch endlich an einer Sache teilhaben lassen, an der ich seit einiger Zeit arbeite und was mir schon sooooo unter den Fingern brennt, es euch zu zeigen,aber als erstes:




Neues Jahr=Neues Glück. So heißt es bei vielen von Euch und auch bei, denn dieses Jahr lasse ich (wie schon HIER berichtet]  mein Project Life neu aufleben. Doch nicht nur das, ich kann euch stolz verkünden zusammen mit www.danipeuss.de  eine monatliche Challenge zu diesem Thema zu starten! *hach* Ich freu mich so auf den Austausch mit euch und den vielen schönen Seiten die ihr zu sehen bekommen werdet und die ihr hoffentlich auch zeigt! 



Was genau das ist? Jeden letzten Freitag im Monat findet im Forum ein Austausch zu Project Life statt. Dazu wird es verschiedene Aktionen geben, wie z.B. Foto-Ideen, Vorgaben fürs Journaling oder oder oder... lasst euch überraschen! 

Den Anfang macht heute die erste Challenge zum Thema Vorsätze für 2017. Habt ihr welche? Oder haltet ihr es wie ich und lasst es gleich ganz sein? Meine Erst KW im PL sieht unter Umsetzung des Themas (auf einer Seite) so aus:


Wenn ihr mehr sehen möchtet, dann hüpft doch mal rüber ins Forum!

Take care,
Eileen

Kommentare:

  1. Moin moin,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Und wie passend ich richte auch gerade meine "Grundeinstellungen" meines PL 2017 ein.
    Und im Forum bin ich mal gespannt was so kommt.Ich freu mich drauf.
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen