Dienstag, 7. Februar 2017

66 x Hand in Hand (Karten-Challengene #36)

Hallo ihr Lieben!



Ihr wisst ja, Karten sind nicht meine Parade-Diziplin aber ich lasse mich ja gerne mal herausfordern. Bei der derzeitigen Karten-Challenge von Dani Peuss ist das Thema allerdings so ansprechend und easy, peasy....da bekomme selbst ich eine Karte in Null Komma nix zustande ;) Also ran an die Papiere und ZAHLEN Mädels!

Hier ist meine Karte:


Meine Großeltern feiern am 24. Februar diesen Jahres ihren 66. Hochzeitstag. Ja, das ist wahr. 66x Hand in Hand. Durch dick und dünn. WOW. Und auch wenn man nicht vorspucken soll (*toitoitoi*) gratuliere ich den Beiden auf diese Weise dennoch jetzt schon. Ihr habt es euch verdient und ich gönne euch von Herzen noch etliche Jahre zusammen <3

Neben dem aktuellen Februar-Kit von Dani Peuss habe ich eine der tollen Layered Stempelplatten von Hero Arts benutzt. Gestempelt habe ich mit Spun Sugar   und den Hybrid Ink Cubes "Miami" von Hero Arts   . Ich gehe dann jetzt mal ein wenig weiter mit diesen Dingen spielen und mein Kit quetschen....

Kommentare: