Montag, 6. Februar 2017

ABO-SLZ 2017

Hallo ihr Lieben!

Oh Junge...dieses Jahr lege ich so richtig los, was das Liften angeht ;) Ich organisiere nicht nur den  laufenden SLZ im Lieblingsforum, sondern ich nehme auch (das erste Mal überhaupt) an einem ABO-Zirkel teil. Wie ich mich freue!

Es macht so unglaublich Spaß <3 Ich bin sowieso eher der Speedscrapper, wie ihr ja wisst, aber mit einem Lift der einem unheimlich gut gefällt, da geht es noch um Einiges schneller. Kopf aus- Kreativität an. Verwendet habe ich auch hier das Januar-Kit von Dani und die Farben sind einfach genau meins! Zum Glück passten sie zur Aufgabe: Ocker, Smaragd und Jeansblau ;) Gerade mit "Ocker" oder Gelb tue ich mich sonst ja recht schwer (nur Orange ist noch schlimmer!). Aufgabe umgesetzt, würde ich sagen. Aber seht am besten selbst:

Leider erkennt man auf dem Foto nicht ganz so gut die Layering-Schichten, aber in ECHT sieht das Teil richtig, richtig gut aus und hängt seit dem hier an der Wand.

Take care,
Eileen



1 Kommentar: