Dienstag, 14. Februar 2017

Frau Bergmolch goes Mixed Media

...oder so ähnlich...



Hallo ihr Lieben! 

Tja, so oder so ähnlich könnte der Titel wohl sein. Vielleicht sollte ich für den MixedMediaMolch einen extra Blog anlegen? 

Naja, wir wollen mal nicht übertreiben, sondern mit Taten einherschreiten. Siehe da:


Ich liebe Layouts mit vielen kleinen Fotos- das sollte ich viel öfter machen <3 Viele Kleinigkeiten gehen im Alltag verloren (trotz Project Life) und genau für diese Dinge, die vielen Fotos die man eben doch nicht verscrappt, eignet sich doch diese Art von Layout total gut.

Und ein Bissel Mixed Media geht immer...habe ich gelernt. Mein bisheriger Favorit in Sachen Strukturpaste ist übrigens die Texture Paste in Opaque Matte von Ranger . Es trocknet unheimlich schnell und lässt sich super fluffig) verarbeiten <3 

Take care!
Eileen

Kommentare:

  1. :-D Da war der Vielfotomolch am Werk... <3

    AntwortenLöschen
  2. MixedMediaMolch *gacker* tolles Erstlingswerk

    AntwortenLöschen