Sonntag, 19. Februar 2017

Freitags-Aktion

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr es gesehen? Im  Lieblingsforum bieten einige Mitglieder am Mittwoch und am Freitag Aktionen an...letzten Freitag hat die liebe Bine eine Material-Challenge angeboten: schaut mal hier 

Die Packeging-Technik habe ich wie folgt umgesetzt:


Ich habe hier die Distress-Ink Cubes auf eine Trägerfolie von Enamel-Dots gedrückt und mit einem Minimister etwas Wasser darauf gesprüht....im Vorfeld (wir wussten welches Material benötigt wird) habe ich den Cardstock mit Gesso grundiert.

 
Dann habe ich einen Foam-Stamp mit Archival Ink eingefärbt und ein wenig hier und dort gestempelt.
 
 
Das Februar-Kit von Dani enthält jede Menge Die Cuts und Ephemeras...grad die durchsichtigen lassen sich manchmal schwer unterbringen. Mit dem farbigen Hintergrund kommen sie richtig gut zu Geltung und überlagern gleichzeitig nicht das ganze Layout. Ich habe die Vellum-Teile mit einem Tacker befestigt, das ging hier am besten.




Im Kit waren auch ein paar (Büro-) Klammern enthalten. Diese habe ich ebenfalls festgetackert. Hält gut und sieht auch noch nett aus ;)


Sehen wir uns nächsten Freitag beim PL-Crop im Forum? Ich freu mich auf euch!

Take care,
Eileen


1 Kommentar:

  1. Dein LO gefällt mir sehr gut...bin auf mehr mixedmediamolch gespannt.

    Und ja, nächsten Freitag bin ich höchstwahrscheinlich dabei...

    AntwortenLöschen