Freitag, 10. Februar 2017

Freitagsfüller #408

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Unser Lied für Kiev ist mir sowas von egal.

2.  Kaffee ist schnell und effektiv.

3.  Ich lese gerne Fantasy.

4.  Shaebutter hilft am besten gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist,  trinke ich Tee.

6.  Bei guter Musik bin ich sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Scrapreich , morgen habe ich  noch nichts geplant und Sonntag möchte ich  die Zeit genießen!

1 Kommentar:

  1. Hallo! :)
    Mir ist der ESC auch völlig egal! Kaffee trinke ich haufenweiße, daher hilft er vermutlich nicht mehr.
    Und Fantasy mag ich auch sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Und falls Du Lust hast: http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/02/freitags-fuller_10.html
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen