Samstag, 11. Februar 2017

Inspired by ...


Hallo ihr Lieben!

Oh man...das letzte Januarwochenende verbrachte ich mit der lieben Mel und dem Pony auf der Paperworl/Creativeworld in Frankfurt. Was für ein Abenteuer! Aber als wäre das nicht genug, musste das Pony mich auch noch mit Mixed Media anstecken ;) Yippieh! Ich sage euch...was für ein Spaß!

Normalerweise bin ich ja nicht so der "Matscher"...na gut, ein wenig hier und da auf einem Layout, aber mehr eben auch nicht. Das ändert sich gerade schlagartig und ich lerne die verschiedenen Medien gerade erst kennen. Was für ungeahnte Möglichkeiten! *hach* Da wird der impulsive Molch auf der Farbpalette verrückt!


Da ich zum Crop ohne Material angereist bin, musste ich mir einiges kaufen...da ein Shop vor Ort war, kein Problem ;) Hier habe ich tatsächlich mal ein Basic Grey-Kit verwerkelt. Kaum zu glauben, aber es gefiel mir sofort*g* Mit genügend Farbe und Strukturpaste (Danke an Mel für´s Borgen der unwahrscheinlich tollen Dylusion Paints!) probierte ich also herum und dabei kam eben dieses tolle Layout heraus. Darf man sich selbst loben? Jawohl!




Kommentare:

  1. Willkommen im Club matsch-süchtigen oder so ;-) sieht toll aus, dein mixed-media LO

    AntwortenLöschen