Donnerstag, 16. Februar 2017

Quetsch dein Kit

Hallo ihr Lieben!

Wie sieht es denn bei euch aus? Häufen sich die Kits und ihr wisst nicht wo ihr angen sollt? Dann ran an die Kits und quetschen! Die Mitglieder im Lieblingsforum haben gerade eine Mittwochsaktion gestartet und die ersten 2 Sketche liegen schon parat. Ausreden gibt es also nicht mehr ;)


Ich hab heute ein Layout für euch, welches ich mit einem Cutfile von Just Nick erstellt habe. Durch Zufall wurde ich auf diesen Hintergrund aufmerksam und er ließ mich nicht mehr los. Da ich das angefangene Februar-Kit noch auf meinem Schreibtisch hatte, legte ich (nach kurzen Anlaufschwierigkeiten mit meinem Plotter) dann auch gleich los.


[*hach* ich bin verliebt in die Blümchen und das tolle Papier im Kit.]

Schwarzer Cardstock war ja mal in aller Munde  Hände und auf sehr vielen Layouts zu finden. Mittlerweile eher selten...es gilt ja fast als No-Go!...aber ich fand es hier sehr passend. Es betont die schönen Farben so sehr <3 

Was sind eure No-Go´s? Oder sagt ihr, alles geht/nichts muss?

Take care,
Eileen

Kommentare:

  1. Und das ist bestimmt das cutfile, dass dich fast verzweifeln liess....also schwarz geht immer. Sieht toll aus.

    Absolutes no-go sind diese stoffblümchen (die waren glaube ich mal in, vor meiner scrapzeit) und lila und an woodies habe ich mich auch etwas satt gesehen, obwohl ich die mal liebte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das schwarz super! Sehr erfrischend(haha) mal eine andere Farbe als weiß zu sehen... so richtige no-go's gibts find ich nicht! Die Umsetzung machts ;-)
    Lg Alex

    AntwortenLöschen