Montag, 27. Februar 2017

Quote

Hallo ihr Lieben!

Es gibt Seiten bei Instagram, den folge ich aus diversen Gründen. Mal sind es Bekannte,Freunde oder Gleichgesinnte und manchmal...manchmal da sind es einfach talentierte Menschen in einem vollkommen anderen Genre und trotzdem folgt man ihnen auf den Social Media Kanälen. Dafür sind diese Plattformen gemacht und ich finde man sollte diesen Personen auch mal ein Layout widmen. Heute fange ich an mit Sarah Doughty


Ich LIEBE ihre Quotes/Poems und finde, dass diese Frau unheimliches Talent besitzt und ihr schweres Schicksal in unsagbare kreative Wellen verwandelt, die mich jedes Mal inne halten lassen, wenn ich etwas auf Instagram lese. Inspirierend, berührend und unheimlich schön- das trifft es am besten.

[Dear Sarah, I´m not sure if you´re ever gonna read this, but I really appreciate your work. Your words are direct, brave and full of pain but also filled with love and wisdom. Thank you for sharing your story and your poems. They are inspiring and please: keep going!]

Take care,
Eileen

PS: Das Layout ist nach dem SLZ-74 im Lieblingsforum entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen