Samstag, 18. Februar 2017

You´re rad!

Hallo ihr Lieben!

Es gibt Kits, mit denen könnte ich tausend und eine Sache anstellen (wenn das Papier reichen würde). So mit dem aktuellen Februar-Kit von Dani. *Herzchenaugen-Modus anschalt* sooo viele schöne Papierchen und Embellishments...ohweia und trotzdem zu wenige um all das zu verwerkeln, was ich gern will ;) Naja, kommt Zeit kommt Kreativ-Molch und zack...entsteht ein Layout:


Ich verscrappe viel zu selten schwarz/weiß Fotos...das muss sich unbedingt ändern <3 Es lassen sich so viele schöne Dinge damit anstellen und die Farben der verwendeten Produkte kommen so noch viel besser hervor <3



Im Moment haben es mir Ebemllishment-Schlachten gerade zu angetan (neben allem was PINK, ROSA oder ROSÉ angeht). Kein Wunder...bei drei Männern im Haushalt ;)



Im Februar-Kit waren unheimlich tolle Printouts dabei (ich gestehe, ich bin da sonst kein all zu großer Fan von...was aber an meinem Drucker liegt ;) ) und ich wollte sie unbedingt verwenden. Daneben habe ich mit meiner Cricut Explore einen Ranken-Kreis (oder wie nennt man sowas fachmännisch?) geplottert*hach* ein feines Spielzeug. 

Überhaupt gibt es in unserem Hobby viel zu viele tolle Dinge, die ich alle haben muss *g*aber da bin ich ja nicht alleine, gell?

Take care!
Eileen

Kommentare:

  1. Wie? Haben müssen?? Kenn ich nicht... :-)))))
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Haben müssen gibt es zu häufig...besser ist nicht hinzuschauen ;-)

    Diese spitzen Drriecke in deinem LO gefallen mir besonders gut

    AntwortenLöschen