Freitag, 10. März 2017

7 Tage/7 Sketche...wow!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es (das erste Mal) geschafft alle 7 Sketche von Mel umzusetzen. Juhuuuu! Ich freu mich wie bolle *hüpf*, denn gerade unter der Woche kommt das Hobby manchmal einfach zu kurz. Mal ist man unmotiviert, mal müde und manchmal auch nicht in der Laune dafür. Umso stolzer bin ich offiziell in der "Walk of Fame" der Scrapper aufgenommen worden zu sein*kicher*

Das ist mein absolutes Lieblins-Layout <3 Es hat so etwas leichtes, unbeschwertes an sich und die Fahrt im Zug war es auch. Daher passte alles perfekt zusammen.

Neben dem Sketch von Mel habe ich das März-Kit von Dani Peuß verwendet und nun bis zum Ende ausgequetscht. Ich habe noch ein paar Reste übrig, die ich vielleicht zu Karten verwerkeln möchte...mal sehen. 

Wie weit seid ihr bei 7 Tage/7 Sketche gekommen?

Take care!
Eileen

Kommentare:

  1. Glückwunsch, daß Du diesmal alle 7 Layouts geschaffte hast :)
    Mir hat die Aktion auch wieder viel Spaß gemacht. Ich hab auch alle 7 geschafft, allerdings hab ich auch einen ezitlichen Vorteil, weil ich ja daheim bin ;P
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow...und Hut ab. Ich habe gerade mal 2x Karten geschafft...war aber auch vorher klar

    AntwortenLöschen