Sonntag, 5. März 2017

Happy Valentines Day - ein kleiner Liebesbrief

Hallo ihr Lieben!

Im Monat Februar habe ich mein Dani-Kit so richtig ausgiebig gequetscht und trotzdem habe ich noch massig Material übrig. So mag ich das ja...ergiebig und trotzdem schön <3 

Da im Kit auch Printables dabei waren, habe ich mich daran gesetzt und diese auf (fast) jedem Layout genutzt. Ein Kärtchen war eine Vorlage für einen Liebesbrief und zack, hatte ich natürlich DIE Idee für den (verspäteten) Valentintstag ;)

Das Herz ist aus weißem Cardstock mit einem Herz-Die ausgestanzt und dann mit Streifen von einem PP des Kits überklebt. Das Ganze habe ich etwas überlappen lassen und mit den Fingern anschließend nach oben gebogen. So entsteht ein wenig mehr Dimensionalität. 

Irgendwie sehr clean&simple. Einfach herzig <3

Take care,
Eileen 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen