Donnerstag, 16. März 2017

Sneak auf das April-PL Kit von danipeuss.de

Hallo ihr Lieben!

Die Tage werden langsam aber sicher länger (bzw. es wird früher hell*freu*) und die gute Laune steigt. Passend dazu möchte ich euch heute schon einmal Lust auf das kommende PL-Kit von danipeuss.dehttp://www.danipeuss.de/ für April machen, das a 20. vorbestellbar ist:




[Schaut euch mal die kleinen, goldenen Punkte an... ;) dazu erfahrt ihr bald noch mehr...]

Dann ein kleiner Reminder: Am 1.4. ist es wieder soweit - und nein, es ist kein Aprilscherz ;) - die nächste Challenge von #bleibdranPL #dpPLC geht an den Start und ich freue mich jetzt schon auf euch! Und vergesst mir aber bitte nicht den Crop am 31.03.2017 im Forum.  Wir werden wieder jede Menge Spaß haben und gemeinsam an unseren PL-Alben arbeiten. Vielleicht seid ihr bis dahin auf auf Stand und könnt etwas anderes werkeln? 

Take care,
Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen