Donnerstag, 2. März 2017

Yeah! Make more adventures!

Hallo ihr Lieben!

Naaaaa, seid ihr auch in so Abentuer-Laune? Es muss an dem zunehmenden Licht liegen, ich bin jedenfalls total in Aufbruchstimmung. Am liebsten würde ich in den urlaub fahren...nicht um zu entspannen, sondern um neue Dinge zu entdecken, Neues zu lernen und noch mehr Energie zu sammeln. Da das Momentan nicht geht, nutze ich diese Aufbruchstimmung eben für andere Dinge. Derzeit übe ich mich in Mixed Media, Artjournaling und anderen Projekten...es wird bunt im Hause Bergmolch. So viel steht fest. 

Für all diejenigen die noch ein Abenteuer oder eine Heruasforderung suchen: wir haben zum 1.3. eine Challenge im  Lieblingsforum gestarte...21 Layout bis zum Karfreitag. Das sind knapp 3 die Woche. Das sollte zu schaffen sein. Wer ist dabei? Ich freu mich auf euch und ein Einstieg ist natürlich auch jetzt noch möglich <3

Bevor ich euch mein erstes Layout für diese Challenge zeige,  aber schnell noch ein Layout mit dem tollen Februarkit von Dani:






Solltet ihr ein Kit abonniert oder gekauft haben, hier noch ein Tipp: Die 21 Layouts zählen auch für die Quetsch dein Kit-Challenge ;) 

Take care,
Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen