Mittwoch, 26. April 2017

Danidori & on a whim (Amy Tangerine)

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr die tollen Danidoris auch schon so lieb gewonnen? Ich benutze derzeit eines als Artjournal und habe mich dann im Osterurlaub an einem Reise-Danidori versucht. Auf dem Blog und im Forum von Dani Peuß zeige ich euch heute, wie das bei mir aussieht....hier aber ein kleiner Sneak:

 Das Cover ist ein wenig schlichter gehalten als sonst...es war so schon schön genug ;)

Und hier kurz noch ein Blick ins Innere. Den Rest seht bei Dani.


Die Kollektion "on a whim" von Amy Tangerine ist sehr farbenfroh und auf den ersten Blick vielleicht etwas zu "Südsee"-lastig, aber das hält uns Scrapper ja nicht davon ab, es für unsere Projekte passend zu machen, oder?

Take care,
//Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen