Samstag, 22. April 2017

#whatever

Hallo ihr Lieben!

Manche Kollektionen gefallen einem erst auf den zweiten, dritten oder viertel Blick. Etwa so war es bei mir mit der #whatever Kollektion von Simple Stories. Collectionpacks sind eigentlich total klasse, denn man hat eine Auswahl an Papieren und ein wenig Schnickschnack dabei, aber #whatever landete nur in meinem Einkaufskorb weil mein Papier für einen Crop nicht wie geplant im Auto landete...anderer Story, aber jedenfalls habe ich für den letzten SLZ im Liebslingsforum ein Layout damit gescrappt:






Ein wenig Strukturpaste und dazu etwas Schnick-Schnack der noch von einem anderen Layout auf meinem Schreibtisch übrig war und schon ist das Layout fertig gewesen. So einfach und toll kann Scrapbooking sein <3

Take care,
Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen