Montag, 17. Juli 2017

Mermaid Hair don´t care

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein schnelles Layout mit der wunderbaren Summer Lights Collection von Pink Paislee (enthalten u.a. im noch aktuellen Kit von danipeuss.de). Die letzten Jahre sind die Kollektionen dieses Hestellers zunehmend zu meinen Liebsten geworden- die Farben sind herrlich frisch und mit einem Hauch von Kitsch...*hach*  Da schmilzt mein Herz.


Neben ein paar Sequins von Doodlebug habe ich das Layout mit ein paar Stempelabdrücken der neuen Klarext Stempelplatte "Travel Journal"* ergänzt.

Ich bekomme gleich wieder Lust auf Urlaub, wenn ich das Layout so betrachte ;) Und ihr so?

take care,
Eileen

[Produkte mit einem * wurden mir von danipeuss.de zur Verfügung gestellt]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen