Dienstag, 1. August 2017

#bleibdranPL Challenge #8

Hallo ihr Lieben,

Wahnsinn, da haben wir shcon August! Wo ist denn eigentlich das Jahr bisher geblieben? Oh man...naja, aber die schöne Zeit, die haben viele von euch noch vor sich, sind gerade dabei sie zu erleben oder sie ist bereits vorbei wie bei mir: Der Sommerurlaub. (Das klingt jetzt alles etwas traurig ;) Ist es aber nicht, denn nach dem Urlaub ist bekanntlich VOR dem Urlaub und die Vorfreude steigt)

Tja, und was wäre da passender als das Thema Urlaub für die aktuelle Challenge von #bleibdranPL ? Genau, und deswegen heißt es bei #8 dieser Challenge auch "Urlaub mal anders"...


Für den vollen Beitrag und meine Idee für diese Challenge, schaut doch einmal auf dem Blog von danipeuss.de vorbei.

take care,
Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen