Donnerstag, 17. August 2017

Traveljournal im #danidori [VIDEO]

Hallo ihr Lieben!

*hach* schon ist der Urlaub wieder gefühlte Ewigkeit her- hier ist unheimlich viel los in diversen Ecken "hinter den Kulissen" aber alles ist so unheimlich spannend und toll, da möchte ich mich eigentlich nicht beschweren- und trotzdem oder gerade deswegen liebe ich Reisetagebücher oder Minibooks für dies Momente des Urlaubs so sehr. Man kann zurückblicken, die Momente noch einmal genießen und in Erinnerungen schwelgen...

In meinem Video für danipeuss.de habe ich euch meine Vorbereitung gezeigt und heute zeige ich euch in meinem neuen Video das Ergebnis:

Das Video findet ihr HIER  oder auf http://danipeuss.blogspot.de/

Seid ihr auch der #danidoribewegung verfallen? Ich könnte jeden Tag eines gestalten. Derzeit habe ich ein Artjournal, ein Sporttagebuch, ein Sketchbook, ein Layout-Sketche-Buch, ein Rezeptebuch, und ein Wochen-Essens-Plan-Buch in Benutzung. Ich glaube ich benötige bald einen dritten Binder... ;)


Take care!
Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen