Samstag, 16. September 2017

BlogHop - WILLKOMMEN MiniRumpel [Alexandra Renke]

[enthält Werbung]

Hallo ihr Lieben!




Herzlich Willkommen auf dieser Welt lieber MINIRUMPEL und alles, alles Gute für deine stolzen Eltern. Damit das mit dem Ankommen und Zurechtfinden auch gut klappt, habe ich mir für den BlogHop von Alexandra Renke* zu Ehren des frischen Erdenbürgers folgendes für euch 3 ausgedacht:


...einen Rumpel-Familien-Notfall-Koffer!


Für die Gestaltung benötigt ihr einen Koffer aus Plastik, ein paar der wunderbaren Papiere* aus der neuen Kollektion von Alexandra und eine Schere. Mit Letzterer schneidet ihr dann vorsichtig die Dinos aus den Papieren aus und klebt sie auf. Den weißen Spruch* habe ich mit VersaMark gestempelt und anschließend mit weißem Embossingpulver embosst.

Gefüllt ist der Koffer mit Einigem, was man im Notfall gebrauchen kann. Feuchttücher (für alle Fälle), eine Gesichtsmaske für die müde Mama bei wachen Nächten, einen Energieriegel für Stillende, Kaugummi für Mama+Papa (weil man im Baby-Modus auch mal das Zähneputzen sein lassen kann...gibt ja wichtigeres was gerade nach einem ruft) und einen Kinder-Riegel für den Papa, denn der braucht auch reichlich Energie und Nerven(nahrung).

Natürlich gibt es auch eine Karte dazu. Hier habe ich den neuen Dino-Stempel* samt Die* verwendet und das Ganze mit dem "Rabauke[n]" -Stempel*, Garn und Sequins zusammen gesetzt. 


Für noch mehr Inspiration, Ideen und Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern, klickt euch doch mal durch die Reihe an tollen Mädels!

Mel 
Anke 

Hinweis: Die Produkte mit einem * wurden mir freundlicher Weise von Alexandra Renke für diesen BlogHop zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Einen Familien NOTFALL Koffer - genial :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Notfallkoffer! Ganz tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Notfälle wird es gaaanz gewiss viele geben (-;
    dann ist der Koffer ideal!
    Super Idee!
    glg Judith

    AntwortenLöschen
  4. Kinderriegel müsste ich permanent neu ergänzen/auffüllen :D Könnte ich niemals vorbereiten; also nicht ohne Schloss am Koffer.
    Genial! <3
    LG
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee...jetzt kann der kleinen NeuFamilie
    nichts mehr passieren ;))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,
    so etwas sollte eigendlich jeder! bei sich haben ...
    tolle Idee!!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. super Idee für die junge Familie, dieser wird bestimmt öfters benötigt, hihi, schöne Werkelei
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine coole Idee ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. :))) NotfallKöfferchen ... genial ... und sicherlich immer mal wieder zur Hand !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. tolle Idee...Notfallkoffer...
    schließlich braucht man das als Eltern früher oder später immer mal...
    ich spreche da aus Erfahrung...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    alle Ideen waren wunderbar, deine ist dazu noch total witzig. Ich liebe solche Dinge und Familie Rumpel wird diese Füllung dringend brauchen ;))
    Erheiterte Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sooo eine herzige Idee und so schön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz süße Geschichte zu einer genialen Idee ;)
    Jetzt ist die kleine Family bestens vorbereitet auf (fast) alle Eventualitäten!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Der Koffer ist ja cool. Da werden sich die Beschenkten freuen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen