Impressum

Frau Bergmolch* 2012-2017

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten der "anderen Links" distanziert - DAS tue ich hiermit für alle LINKS auf dieser Seite ausdrücklich und mache sie mir entsprechend nicht zu eigen!

Das Urheberrecht für Inhalte dieses Blogs (insbesondere Texte und Bilder) liegt, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben/gekennzeichnet, bei mir. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.
 
Kontakt bitte über : molchsscrap@gmx.de 

 * der Name Bergmolch ist ein Künstlername

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen